Die Beizebummler stehen für Beizen- und Strassenfasnacht in Lörrach.
( Böse Zungen sagen auch schon mal "Taxigugge", weil wir auch häufig mit dem Taxi fahren)

 

 

 

Im laufe der Jahre haben sich die Beizebummler von einer reinen Männergugge zu einer gemischten Gugge entwickelt. Die Beizebummler sind für Frauen und Männer geeignet, die zwar Fasnacht machen wollen, sich aber den Stress der grossen Guggen nicht (mehr) antun wollen.

Die Beizebummler treten nur an der Fasnacht selbst auf. Wir spielen in den Beizen der Stadt. Hallen oder sonstige Grossveranstaltungen sind nicht unser Revier.Wir wollen keine Wartezeit vor Hallen in der Kälte. Wo es uns gefällt bleiben wir länger, ansonsten ziehen wir weiter.

Narrentreffen und Umzüge auch in der Vorfasnachtszeit machen wir auch keine mit. So bleiben die Wochenenden vor der Fasnacht für Familie oder anderes, z.B. Skifahren, frei.

 

 

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!